Servus liebe Leutis!

Ohja ich hab mal wieder was zum Updaten, yey!

Nachdem ich den Farbtember und den Inktober ja so überhaupt ned mit gemacht habe, mir hat schlicht die Motivation, Zeit und generell alles gefehlt, schrecklich!

Aber dafür hab ich wieder einen haufen Buchrücken gemacht die bald auf fanfiktion.de zu sehen sein werden ^-^ toll oder?

Ich weiß ned obs ich und Hexi schaffen, aber wir wollten für Weihnachten 1x pro Wochen einen stream machen, sie liest eine Adventgeschichte, ich zeichne dazu etwas auf meinem Tablet. Oder umgekehrt, mal schauen ob das was wird 😉

Sonst kommt für Weihnachten, jede Woche ein Item oder Buchrücken von mir auf fanfiktion.de Weihnachtliches Thema natürlich.

Dieses Jahr bin ich gar ned so der Weihnachtsgrinch, mal gucken ob sich das auch so haltet, für die Geschenke hab ich schon gesorgt, ich muss sie nur noch basteln. Dieses Jahr hagelt es DIY-Presents 😀

Achja, Dragonflight kommt bald raus, ich hab mal wieder mit wow begonnen, was sonst, in der Zwischenzeit hab ich ein bissl Ragnarok Online gespielt, irgendwie lässt mich das auch ned wirklich los.

Jetzt hab ich tatsächlich einen Dracthyr 😀 haha. Hier ein Foto.

Liebe Grüße

Eure Ria