Art

Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet und mich primär in der Welt der Animes sofort wohlgefühlt.

Das Zeichnen war für mich eine Art Ventil, ich habe meine Gefühle und Gedanken aufgemalt, um sie verarbeiten zu können.

Es hat lange gedauert, bis ich meinen eigenen Stil gefunden habe. Es gab auch eine lange Pause, da hatte ich extreme Selbstzweifel, ich habe mich immer mit anderen verglichen und nie wirklich erkannt, dass es ein Prozess ist. Man wird nur besser, wenn man es tut, ohne daran zu denken, was andere davon halten könnten, nur so lernt man. Nun das versuche ich schon seit längerer Zeit und ich präsentiere hier meine Werke, sie sind nicht perfekt oder gar ästhetisch, doch sie sind ein Prozess.

Hier findet man viele Stile, ich versuche mich in Digital Art und ein paar Formen der traditionellen Kunst.

Acryl, Buntstifte, Grafit, Aquarellstifte, Marker (Touchfive, Touchlit) uvm.