Bild für meine Fanfiktion „Neubeginn mit Hürden“

Hey Leute!

Ich habs geschafft, ich habe Finnja, den OC aus meiner FF, gezeichnet.

Dazu hab ich noch einen Buchrücken und ein Item gezeichnet. Derzeit bin ich wohl sehr kreativ und muss das wohl in einem Schwall an Zeichnungen rauslassen.

Alduin von Skyrim (an seinem Gegenstück arbeite ich noch, Paarthurnax)

Trafalgar Law Jolly Roger als Halskette, an dem hab ich ewig gearbeitet, weil ich einfach nicht wusste wie ich es Zeichnen soll. Da gabs auch ein paar wirklich missglückte Versuche. Aber jetzt hab ichs endlich geschafft. ABER – ich muss leider nochmal die Perspektive überarbeiten, über das FF.de Bücherregal passt es leider nicht ganz =( KACK STEIN! Nja XD ich zeigs euch Trotzdem. In den Galerien unten sind die Bilder eingefügt.

Album für Fanfiktion - Buchrücken
« of 2 »
« of 2 »