Der Kampf um das neue Körbchen

Ich habe für meine lieben Katzen ein neues Körbchen gekauft, sie haben sich immer auf meine Tastatur gelegt wenn ich grade am zocken war. Inspiration dazu kam von meiner besten Freundin der Lazu, ihre Kiki hat auch so ein Plätzchen und liebt es heiß.

Womit ich nicht gerechnet hätte, der Stau. Ja genau STAU! Nun sind 4 Katzen die sich um das Körbchen kloppen, manchmal staut es sich an meinem Schreibtisch weil eine weitere Katze kommt und in das Körbchen will obwohl es gerade belegt ist. Es ist schön beim zocken oder Filme gucken am PC einfach mal so nach rechts greifen zu können und ein Kätzchen zu streicheln.

Ich freue mich immer sehr wenn meine Stinketiere die Idee von mir annehmen und sogar ausprobieren.

 

Roxy beim genießen und einfach mal wieder ein Cuteness overload