Randomise // Update

Uff, mein letzter Post is schon länger her, auch bei mir ging Corona nicht Spurlos vorbei, nein ich war nicht Krank aber die Isolation und das aufeinander Hocken hat doch einiges schief hängen lassen.

ABER das ist nun VORBEI und wir dürfen wieder in die Büros/Arbeitsstellen und können wieder unseren Alltag nachgehen.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Post:

Ich hab mir ein tolles „Spiel“ gekauft, Randomise: Zeichne, Spiele und beschreibe kunterbunte Identitäten! Es wird darauf hinauslaufen das ich entweder mit ein paar Freunden eine Challenge machen werde oder wir uns zusammen aufs Discord setzen und gemeinsam zeichnen. Ich gebe die Karten dann per Cam bekannt.

Über https://www.twiddla.com z.B. kann man gemeinsam Zeichnen.

Ich freue mich schon sehr darauf! Aber zuerst wird es wohl so ein paar Bilder von mir geben um ein Gefühl für das ganze bekommen.

Ausserdem folgen neue Projekte!

Randomise Projekte

Modellier Projekte:

  • Monster Hunter  (Monster)
  • World of Warcraft (Mounts)
  • Minecraft (Lama)

Bleibt gesund und wir lesen uns wieder!

 

Liebe Grüße

Eure Ria