Gaming

Jetzt kommts, ich mache nicht nur kram mitmeinen Händen oder verschlinge Tonnenweise Bücher. NEIN Ich spiele auch noch PC-Games. Meist World of Warcraft, Monster Hunter und Minecraft. Dazwischen kommen immer mal wieder kleine Indi Spiele, Horror-Shooter oder generell Horror Spiele. (Siehe Cthulhu).

Man kann mir bei den ganzen Games auch zusehen wie ich versuche Golf zu spielen oder mit einem Toast über dem Boden schubber nur um mich dann auf dem Heizkörper kross zu toasten. Ich erkunde mit Hollow Knight die tiefsten Tiefen der Käfergeheimnisse oder ich schnetzel mich durch eine Horde Zombies in Zombie/Horror Spielen. Oder ich gehe mit meinen Freunden auf die Jagdt, sei es in Monster Hunter, World of Warcraft oder anderen MMORPG’s.

Aktuell gibt es keine fixe Streaming Zeiten, ich kündige es immer recht kurzfristig an.