Umzugs Update

Hiii, ich dachte ich schreibe ein kleines Update bezüglich des Umzuges und wann es denn wieder neue Figuren und Inhalte von mir geben wird.

 

Also Umgezogen sind wir schon in die neue Wohnung, alter Wahnsiiinnn es is so viel größer als  die Alte, wir sind so Happy! Nicht nur wir, auch die Katzen haben ihren Spaß in der neuen Bude. Dort hab ich auch einen eigenen Bereich für Handwerkliches, den muss ich allerdings erst fertig aufbauen/einräumen. Es sind grade mal 2 Wochen her als wir umgezogen sind und natürlich hat noch nicht alles seinen Platz gefunden. ABER es wird!

Ich habe heute schon ein paar Skizzen für Druiden Figuren gemacht und eventuell werde ich einen Stream machen während ich meine Halskette zusammenbasteln werde. Aaaaber mal schauen ;).

habt nen schönen Sommer, steckt euch nicht mit Corona an!

 

Viel Spaß wünscht euch eure Sleipnira aka Ria